Zoho – Das Betriebssystem für Unternehmen.
Seit einem Viertel Jahrhundert widersetzt sich Zoho den Trends im Silicon Valley und verfolgt bei der Entwicklung von Produkten einen eigenen Ansatz. Zoho glaubt, dass Software das ultimative Produkt der Hände und des Geistes ist. Und sie sind stolz darauf, Produkte und Lösungen zu entwickeln, die dabei helfen, geschäftliche Probleme zu lösen, Bedürfnisse zu erkennen und Möglichkeiten zu entdecken, die Unternehmen helfen, zu wachsen. In den letzten 25 Jahren hat Zoho mehr als 50 Produkte auf den Markt gebracht. Der Forschungs- und Entwicklungsvorsprung, der diese Innovation vorantreibt, ist dabei kein Zufall, sondern das Ergebnis einer sorgfältigen Planung. Zoho zieht es vor, Dinge selbst zu entwickeln, anstatt die Produktpalette durch Akquisitionen zu erweitern. Zoho investiert mehr in Kundensupport und Produktentwicklung als in Vertrieb und Marketing. All das, um Kunden eine große Vielfalt und einen hohen Mehrwert zu bieten. Diese Art des Denkens ist nicht innovativ. Aber im heutigen Geschäftsklima ist sie immer seltener anzutreffen.