Grassfish - Das Digital In-Store-Unternehmen.
Markenhersteller und Handelsunternehmen arbeiten mit Grassfish als ihrem strategischen Partner für Digital In-Store-Lösungen. Sie ermöglichen außergewöhnliche Kundenerlebnisse. Basierend auf einer erstklassigen Plattform und realisiert durch brillante Menschen.
Grassfish wurde 2005 in Wien von Roland Grassberger mit der Vision gegründet, die digitale Transformation des Einzelhandels in Filialen und Schauräumen zu unterstützen. Nach Aufbaujahren konnte sich Grassfish als führendes Unternehmen für Digital-Signage-Software in der DACH-Region etablieren. Zur gleichen Zeit entwickelte sich Vertiseit in Schweden von einem Tech-Start-up für den Einzelhandel zu einem führenden Unternehmen im Bereich Digital In-Store in den nordischen Ländern. Im Mai 2021 schlossen sich Grassfish und Vertiseit zusammen, um zum marktführenden Plattformanbieter für Digital In-Store in Europa zu werden.
Grassfish beschäftigt heute über 100 Mitarbeiter in Österreich, Deutschland, Schweden und Großbritannien. Unsere Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Branchen und umfassen Marken wie BMW, Porsche, O2 Telefónica, Commerzbank, Lufthansa, J.Lindeberg, SPAR und DHL.