AVAYA Cloud Office - Experiences that Matter
Avaya Deutschland revolutioniert die digitale Kommunikation für Menschen und Unternehmen, indem es innovative Wege gestaltet, die die Zukunft der Arbeit und Kundenerfahrungen prägen. Mit dem umfassenden Avaya OneCloud-Ecosystem bieten wir Unternehmen, Kunden und Mitarbeitern erstklassige Erfahrungen - Experiences that Matter. Unser Angebot unter dem Namen "Avaya OneCloud" umfasst cloudbasierte Contact-Center-Lösungen (CCaaS), Unified-Communications-Angebote (UCaaS) und Communications-Platform-Services (CPaaS). Dank unserer vielfältigen Betriebs-, Verbrauchs- und kommerziellen Modelle können Unternehmen unser gesamtes Portfolio in der Cloud nutzen. Das beinhaltet Abonnement- und Managed Services sowie private und öffentliche Cloud-Angebote von Avaya. Wir kooperieren eng mit verschiedenen Partnern, um unseren Kunden weltweit intelligente Kommunikationslösungen zu bieten, die sowohl für ihre Kunden als auch ihre Mitarbeiter einen Mehrwert schaffen. Durch diese Allianzen stellen wir sicher, dass unsere Kunden von erstklassigen Kommunikationslösungen profitieren, die auf ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind.